Pour satisfaire notre clientèle de la meilleure manière possible, nous nous engageons, en plus de répondre aux exigences générales, à garantir et améliorer en permanence le niveau de qualité.
Pour répondre aux souhaits de notre clientèle, nous considérons comme essentiel de développer et améliorer en permanence nos processus et les points forts de notre entreprise.
À NOTRE DÉCLARATION DE MISSION
LES ÉLÉMENTS IMPORTANTS POUR SATISFAIRE NOTRE CLIENTÈLE SONT:
- Produits matures et développés sans défaut
- Produits fabriqués sans défaut
- Produits fiables et de longue durée de vie
- Prestations de service de réparation
- Service de développement et de conception pour des applications de produit spécifiques aux clients
- Respect des exigences de qualité spécifiques de notre clientèle
DANS LE CADRE DE NOTRE SYSTÈME DE GESTION DE LA QUALITÉ, NOUS ENCOURAGEONS:
- l’engagement des collaborateurs et collaboratrices
- l’utilisation économe et efficace des ressources
- une productivité élevée
- la surveillance permanente et la mesure de l’évolution de l’entreprise par la direction de l’entreprise
- le contrôle continu des objectifs de qualité
- des moyens de communication efficaces au sein de l’entreprise
WICHTIGE KOMPONENTEN ZUR ERLANGUNG UNSERER KUNDENZUFRIEDENHEIT
- Ausgereifte und fehlerfrei entwickelte Produkte
- Fehlerfrei gefertigte Produkte
- Zuverlässige und langlebige Produkte
- Reparatur-Servicedienstleistungen
- Entwicklungs- und Konstruktionsservice für kundenspezifische Produktanwendungen
- Erfüllung spezifischer Qualitätsanforderungen unserer Kunden*innen
Als wesentliche Voraussetzung zur Realisierung unserer Kundenzufriedenheit sehen wir den ständigen Ausbau und die Verbesserung unserer Prozesse und Stärken des Unternehmens.
IM RAHMEN UNSERES QUALITÄTSMANAGEMENTSYSTEMS FÖRDERN WIR:
- Engagement der Mitarbeitenden
- Sparsamen und effektiven Einsatz der Ressourcen
- Hohe Produktivität
- Ständige Beobachtung und Messung der Unternehmensentwicklung durch die Unternehmensleitung
- Kontinuierliche Überprüfung der Qualitätsziele
- Effiziente Kommunikationswege innerhalb des Unternehmens
UNSERE STÄRKEN
INTERESSIERT AN UNSEREM LEITBILD?
WICHTIGE KOMPONENTEN ZUR ERLANGUNG UNSERER KUNDENZUFRIEDENHEIT
- Ausgereifte und fehlerfrei entwickelte Produkte
- Fehlerfrei gefertigte Produkte
- Zuverlässige und langlebige Produkte
- Reparatur-Servicedienstleistungen
- Entwicklungs- und Konstruktionsservice für kundenspezifische Produktanwendungen
- Erfüllung spezifischer Qualitätsanforderungen unserer Kunden*innen
Als wesentliche Voraussetzung zur Realisierung unserer Kundenzufriedenheit sehen wir den ständigen Ausbau und die Verbesserung unserer Prozesse und Stärken des Unternehmens.
IM RAHMEN UNSERES QUALITÄTSMANAGEMENTSYSTEMS FÖRDERN WIR:
- Engagement der Mitarbeitenden
- Sparsamen und effektiven Einsatz der Ressourcen
- Hohe Produktivität
- Ständige Beobachtung und Messung der Unternehmensentwicklung durch die Unternehmensleitung
- Kontinuierliche Überprüfung der Qualitätsziele
- Effiziente Kommunikationswege innerhalb des Unternehmens
UNSERE STÄRKEN
INTERESSIERT AN UNSEREM LEITBILD?
WICHTIGE KOMPONENTEN ZUR ERLANGUNG UNSERER KUNDENZUFRIEDENHEIT
- Ausgereifte und fehlerfrei entwickelte Produkte
- Fehlerfrei gefertigte Produkte
- Zuverlässige und langlebige Produkte
- Reparatur-Servicedienstleistungen
- Entwicklungs- und Konstruktionsservice für kundenspezifische Produktanwendungen
- Erfüllung spezifischer Qualitätsanforderungen unserer Kunden*innen
Als wesentliche Voraussetzung zur Realisierung unserer Kundenzufriedenheit sehen wir den ständigen Ausbau und die Verbesserung unserer Prozesse und Stärken des Unternehmens.
IM RAHMEN UNSERES QUALITÄTSMANAGEMENTSYSTEMS FÖRDERN WIR:
- Engagement der Mitarbeitenden
- Sparsamen und effektiven Einsatz der Ressourcen
- Hohe Produktivität
- Ständige Beobachtung und Messung der Unternehmensentwicklung durch die Unternehmensleitung
- Kontinuierliche Überprüfung der Qualitätsziele
- Effiziente Kommunikationswege innerhalb des Unternehmens
UNSERE STÄRKEN
INTERESSIERT AN UNSEREM LEITBILD?
WICHTIGE KOMPONENTEN ZUR ERLANGUNG UNSERER KUNDENZUFRIEDENHEIT
- Ausgereifte und fehlerfrei entwickelte Produkte
- Fehlerfrei gefertigte Produkte
- Zuverlässige und langlebige Produkte
- Reparatur-Servicedienstleistungen
- Entwicklungs- und Konstruktionsservice für kundenspezifische Produktanwendungen
- Erfüllung spezifischer Qualitätsanforderungen unserer Kunden*innen
Als wesentliche Voraussetzung zur Realisierung unserer Kundenzufriedenheit sehen wir den ständigen Ausbau und die Verbesserung unserer Prozesse und Stärken des Unternehmens.
IM RAHMEN UNSERES QUALITÄTSMANAGEMENTSYSTEMS FÖRDERN WIR:
- Engagement der Mitarbeitenden
- Sparsamen und effektiven Einsatz der Ressourcen
- Hohe Produktivität
- Ständige Beobachtung und Messung der Unternehmensentwicklung durch die Unternehmensleitung
- Kontinuierliche Überprüfung der Qualitätsziele
- Effiziente Kommunikationswege innerhalb des Unternehmens
UNSERE STÄRKEN
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