TWK mit neuem Online-Ersatzteilshop

Kunden bestätigen dem Hersteller von Präzisions-Sensorik für Anwendungen in sensiblen Gefahrenbereichen immer wieder, das TWK Sensoren weit länger als 20 Jahre halten. Viele Marktbegleiter haben Schwierigkeiten, nach so langer Zeit noch dieselben Produkte anzubieten - nicht so TWK. Die Kunden des Unternehmens profitieren von einem breit gefächerten Ersatzteilangebot mit weit über 5.000 Artikeln.

In drei Schritten zum Ersatzteil
Um den Bestellvorgang für die Kunden einfacher zu gestalten, launcht TWK im Dezember 2019 einen Ersatzteilshop in 3 Sprachversionen, deutsch, englisch und französisch. Die Ersatzteile versendet der Hersteller in über 100 Länder weltweit. Der unkomplizierte Bestellprozess besteht aus nur wenigen Schritten. Gewünschten Artikel heraussuchen, in den Warenkorb legen, einloggen und Bestellung unkompliziert abschließen. Zur Bezahlung kann der Kunde zwischen PayPal, Kauf auf Rechnung, Lastschriftmandat und Kreditkarte seine favorisierte Methode auswählen. Der komplette Bestellvorgang ist intuitiv und sicher. Bei Bedarf unterstützt TWK seine Kunden dabei persönlich per Telefon.

Komplette Bestellhistorie ersichtlich
Innerhalb des Kontobereichs kann der Kunde seine Bestellhistorie einsehen. Diese umfasst unter anderem den aktuellen Status der Lieferung sowie eine Sendungsnummer zur Lieferverfolgung. Eine Bestellung kann bei Bedarf auch wiederholt werden, womit sich der Bestellprozess weiter reduzieren lässt.

Ab dem 16. Dezember 2019 ist TWKs Ersatzteilshop unter twk.de/ersatzteilshop/ erreichbar.